Seit über 275 Jahren 

Seit über 275 Jahren werden in unserer Kornbrennerei Spirituosen nach deutschem Reinheitsgebot hergestellt. Unser Familienbetrieb ist in Recklinghausen-Suderwich beheimatet und das Hauptgebäude der Brennerei steht mittlerweile unter Denkmalschutz.


Neben den klassischen Produkten wie Korn und Doppelkorn, stellen wir auch Liköre mit den verschiedensten Geschmacksnoten her. Dabei verwenden wir ausschließlich Essenzen, die auf natürlicher und ökologischer Basis hergestellt werden.


Bei uns steht die Qualität des Produktes und das echte Handwerk im Vordergrund. Schon 1901 konnten wir mit unserer Goldperle überzeugen und gewannen bei einer landwirtschaftlichen Ausstellung die Goldmedaille. Diese Tradition und das streben nach den perfekten Aromen zeichnet unsere Spirituosen aus und das schmeckt man.

1/7